Designcamp, ich komme :)

Am Samstag/Sonntag ist hier in Köln das Designcamp. Da ich ja jetzt ein IMI bin und auch sonst nix vor hatte an dem Wochenende, werde ich auch dort sein. Ich freu mich schon auf viele spannende Vorträge und Diskussionen. Da werde ich endlich auch mal die Chance haben, Nelson persönlich kennen zu lernen.

Das Designcamp ist ein BarCamp, d.h. jeder der kommt sollte zumindest einen Themenvorschlag dabei haben, über den er eine halbe Stunde referieren kann. Aber das sollte kein Problem sein :smile: .

Momentan sind sogar noch 2 Plätze frei, also los, anmelden und dabei sein. Tut auch nicht weh. Abends gibt’s dann auch noch eine nette Party.

Portrait photo of Bodo Tasche
Bodo Tasche
Polyglot Developer

I am a freelance polyglot developer and love HTML5, testing, JavaScript, Ruby and Elixir. In the last 20 years I have been in lots of different roles, from Java to Elixir, from backend developer at a 3 people team in an early phase startup to the CTO of a web agency.

Need help developing your MVP or to add new features into your current app? Need a CTO or a front/backend developer for hire? Send me an email.