Tja, das war's

Heute war mein letzter Arbeitstag bei LexisNexis. Leider eigentlich gestern schon, da ich heute mit ‘ner Erkältung flach liege. Ich hab’s mir aber trotzdem nicht nehmen lassen, nochmal wenigstens kurz in der Firma vorbei zu schauen und tschüss zu sagen. Allerdings konnte ich nicht bei jedem vorbeischauen. Aber das ist eigentlich ja auch ganz gut. Will ja nicht der ganzen Firma als Abschiedsgeschenk noch eine kleine Erkältungswelle geschenkt haben :smile: .

Und jetzt ist es endgültig zu Ende mit dem Kapitel LexisNexis. Seit April 2001 habe ich mit Freude und Freunden dort zusammen gearbeitet. Irgendwie ein komisches Gefühl jetzt. Momentan sitze ich hier auf meinem Sofa, umgeben von Umzugskartons. Morgen früh um 8:00 kommt die Umzugsfirma und mein neuer Lebensabschnitt in Köln beginnt.

Allerdings werde ich weiterhin http://lexisnexis.wannawork.de betreiben. Da ich aber nicht mehr ein Teil der Firma bin, bin ich da dann auf LexisNexis-Mitarbeiter angeweisen, die mir dann neue Blogs von neuen Mitarbeitern geben. Aber das bekommt Ihr doch hin, oder?

Allen LexisNexis-Mitarbeitern auf diesem Wege noch einen guten Rutsch und ein frohes Neues. Hoffentlich eines mit mehr positiven Nachrichten für euch. Ich drück euch die Daumen!

Portrait photo of Bodo Tasche
Bodo Tasche
Polyglot Developer

I am a freelance polyglot developer and love HTML5, testing, JavaScript, Ruby and Elixir. In the last 20 years I have been in lots of different roles, from Java to Elixir, from backend developer at a 3 people team in an early phase startup to the CTO of a web agency. Some of my work can be seen on my projects page.

Need help developing your MVP or to add new features into your current app? Need a CTO or a front/backend developer for hire? Send me an email.