Ich glaub ich spin'

21 Nov 2008

Der gute Herr Schäuble sieht jetzt endlich ein bisschen Gegenwehr zu seinem BKA-Gesetzt. Und was macht er ? Er ist dreist genug einfach mal die Änderung des Abstimmungsprozesses zu fordern. Man kann sich ja so schön alles drehen wie man will, wenn man die Gesetze macht, gell? Ich sehe darin ganz klar ein verfassungswidriges Verhalten. Schon wieder. Und das vom Minister, der für die Verfassung verantwortlich ist. Schön.

Aber ganz abgesehen von diesen tollen Blendgranaten wird die SPD, trotz des ganzen meckerns jetzt, mal wieder umfallen. Das BKA Gesetzt wird kommen. Leider.

Wieder ein Schritt Richtung totalitärer Überwachungsstaat. Und wir rennen da sehenden Auges rein. Manchmal würde man doch glatt lieber einen IQ von 55 haben und fröhlich vor sich hinleben, ohne diese ganzen Zusammenhänge zu sehen :( .

Und dann wäre da noch der Herr Merkle der sein selbstverursachten Probleme (mit VW-Aktien verhoben) lieber vom Staat repariert bekommen will anstatt mit seinem Privatvermögen zu haften. Fefe lesen bildet, macht aber zynisch.