Umstieg auf Wordpress

Ich steige heute auf Wordpress um. Seit Beginn des Blogs (eigentlich seitdem ich halt keine selbstgestrickte Lösung verwende :wink: ) vor über 3 Jahren nutze ich nun b2evolution. Im großen und ganzen bin ich auch sehr zufrieden damit. Nur mir fehlen sehr sehr viele Features, die es in Wordpress mit Hilfe von Plugins gibt.

Sorry Daniel, aber Wordpress hat halt mehr Themes, mehr Plugins, mehr “mehr” halt :smile: .

Das Design ist noch nicht angepasst an meine Bedürfnisse, aber das mache ich in den nächsten Tagen Schritt für Schritt …

Falls etwas nicht läuft, bitte Bescheid geben. Danke!

Portrait photo of Bodo Tasche
Bodo Tasche
Polyglot Developer

I am a freelance polyglot developer and love HTML5, testing, JavaScript, Ruby and Elixir. In the last 20 years I have been in lots of different roles, from Java to Elixir, from backend developer at a 3 people team in an early phase startup to the CTO of a web agency.

Need help developing your MVP or to add new features into your current app? Need a CTO or a front/backend developer for hire? Send me an email.