Klimaschützer Vattenfall ?!

26 Oct 2008

Ich habe gerade etwas ziemlich dreistes sehen müssen. Vattenfall macht Werbung für den Klimaschutz ?! Verwiesen wird dann auf diese Seite.

Leider gibt es wahrscheinlich genug Menschen, die diese Scheiße wirklich glauben :( . Denen soll gesagt sein: Vattenfall hat in Hamburg mit dem Kraftwerk in Moorburg dafür gesorgt, dass der CO2-Output von Hamburg um 70% gestiegen ist! Wo war da der Klimaschutz? Klingt eher wie ein riesiger Klimasünder für mich.

Kohle- und Atomstrom ist nicht wirklich der richtige Weg. Zumal mal leider sagen muss, das der Atomstrom eine der gefährlichsten Energiequellen ist. Genau das hat Vattenfall letztes Jahr ja mehrfach(!!) sehr deutlich gezeigt. Der BUND hat da auch ein hübsches Statement dazu.

Jeder, der bei dieser Aktion unterschreibt, zeigt sehr deutlich, das sein IQ anscheinend nicht weit von dem eines Hamsters entfernt ist. Einfach im Rad weiter laufen und glücklich sein. Viel Spaß :( ....