Twitter ?!

Den RSS-Feed-Lesern ist es wahrscheinlich nicht aufgefallen, aber ich habe schon seit einigen Wochen eine Box mit Twitter-Nachrichten. Nach anfänglicher Skepsis habe ich mir angewöhnt, kleinere kurze Nachrichten direkt darüber zu schicken. Das reduziert die Anzahl an kurzen Einträgen hier im Blog.

Bei den Blog-Einträgen versuche ich ja immer, wenigstens drei oder vier Sätze zu schreiben. Bei Twitter ist das total unwichtig. Sehr praktisch um schnell mal kurze Nachrichten in die Welt zu setzen.

Hier geht’s zu meinem Twitter-Profil.

Portrait photo of Bodo Tasche
Bodo Tasche
Polyglot Developer

I am a freelance polyglot developer and love HTML5, testing, JavaScript, Ruby and Elixir. In the last 20 years I have been in lots of different roles, from Java to Elixir, from backend developer at a 3 people team in an early phase startup to the CTO of a web agency. Some of my work can be seen on my projects page.

Need help developing your MVP or to add new features into your current app? Need a CTO or a front/backend developer for hire? Send me an email.