Erstes Android Handy

23 Sep 2008

Tja, jetzt ist es soweit, das erste Android Handy wurde präsentiert.

Also wenn ich mir die Videos davon ansehen, stelle ich fest: bäh, will ich nicht :( .

Warum?

  • Ziemlich dick und globiges Gehäuse, wie man von HTC ja leider gewohnt ist
  • Unten der Teil mit den Knöpfen sieht echt mal komisch aus
  • Die ersten Videos wo Menschen mit Finger drauf rumdrücken wirken, als ob die Software sehr träge reagiert :(

Die GUI an sich sieht ja schon vielversprechend aus. Man muss das mal in der Hand gehalten haben, um die Usability einschätzen zu können. Also bitte nachbessern und die Hardware um das Android drumherum schicker machen. Aber Zack Zack ! Mein Handy-Vertrag läuft im Sommer nächsten Jahres aus. Da will ich was sehen, was man mit ruhigem gewissen kaufen kann smile .