Versatels Vorstellungen zum Thema "Exklusiv"

24 Jul 2008

Gerade habe ich einen Newsletter von Versatel bekommen:

Exklusiv als Versatel-Kunde bieten wir Ihnen ab sofort die Möglichkeit, sich kostenlos den neuesten animierten 3D-Film "Big Buck Bunny" herunterzuladen.

Jetzt frage ich mich, wie Versatel darauf kommt, hier von einem "exklusiven Download" zu reden? Leser dieses Blogs wissen schon seit dem 31. März, das man Big Buck Bunny kostenlos hier runterladen kann.

Noch besser wird es in einem der nächsten Sätze :

Das ist das Download-to-Own Prinzip von Versatel.

Natürlich ist das ein Download-to-Own. Schließlich ist der Film unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht worden. Man kann sogar die Roh-Daten des Films runterladen.

Hier übrigens mal ein paar wirklich echte exklusive (!!) Downloads, die ich so zusammengestellt wirklich top prämiert exklusiv hier für Leser dieses Blogs anbiete. Natürlich mit dem Download-To-Share Prinzip von Bodo TascheTM wink :

...und die sind natürlich alle mit dem "goldenen Bodo" prämiert...

Tzzz...Marketing-Leute...sowas kann ich auch :D .