Zweimal Musik im Mai in Münster

25 Apr 2008

Hier in Münster gibt es im Mai gleich zwei etwas größere Veranstaltungen mit Live-Musik.

Den Anfang macht das Hafenfest zw. dem 23. und 25. Mai. . Main Act ist dort "The Boss Hoss". Wer auf lustigen Country steht, sollte da sein. Ich werde es auf jeden Fall sein. Nein, ich mag Country eigentlich nicht, aber die schon smile .

Direkt danach gibt es vom 30. Mai bis zum 1. Juni das Eurocityfest. Dort hat man allerdings auf eine komische Mischung gesetzt. Am Freitag spielt auf der Hauptbühne Klaus Lage (ja, der von 1000 und 1 Nacht). Da ich vom Land komme und so einige Zeltparties mitgemacht habe mitmachen musste, kenne ich die Lieder leider nur zu gut. Nach dem Klaus kommt allerdings Die Happy :roll: . Eine gute Band mit Liedern, zu denen man auch noch unter 3 Promille feiern kann. Schade, die werden sich ganz schön komisch fühlen bei der Vorband. Als Münsteraner entschuldige ich mich jetzt schon mal dafür smile .