Fingeralphabet für Tassen

12 Apr 2008

Nachdem ich über meine Tasse gebloggt habe, haben mich ziemlich viele Leute gefragt, wo es solche Tassen gibt. Nunja, man kann die leider nicht bestellen. Aber mein Bruder Oliver hat auf Basis der Grafiken von fingeralphabet.org ein Design für Tassen gemacht.

Deutsches Fingeralphabet

Einfach die große Version runterladen und bei einem Tassen-Druckservice hochladen.

Nachtrag: nicht bei Personello die Tasse drucken lassen. Das Ergebnis ist gelinde gesagt scheiße. Verschwommenes und abgeschnittenes Bild :( . Ich schicke die Tasse zurück und lasse es woanders nochmal drucken.

Nachtrag Nr. 2: Ich wurde gerade von Personello kontaktiert, mir wurde angeboten, dass mir kostenlos eine neue Tasse geschickt wird. Sobald ich diese in meinen Händen halte, werde ich natürlich hier darüber berichten.

Nachtrag Nr. 3: Ich habe jetzt die neue Tasse von Personello bekommen. Ich werde die Tasse zwar behalten, aber dolle ist das immer noch nich. Die Grafik ist nicht mehr abgeschnitten, aber die Farbe ist nicht wirklich 100%ig korrekt und das Bild ist sehr verschwommen. Das "fingeralphabet.org" kann man kaum entziffern :( .