Der Tag an dem wir die Computerbild reingelegt haben :)

02 Apr 2008

Tja, April! April! smile . Wir stellen natürlich den TV-Browser nicht ein. Aber wir haben diesen "Scherz" aus gutem Grund gemacht. Details dazu könnt Ihr hier nachlesen.

Die Reaktionen der Nutzer war erstaunlich. Endlich haben wir mal die Art von Mails bekommen, die wir eigentlich schon seit ewigen Zeiten lesen wollten. Die Mails der letzten Monate waren eigentlich fast immer "Ihr seid scheiße, weil..."-Mails. Das wurde uns echt zuviel :( .

Lustig war auch, das uns viele ernsthafte Angebote erreicht haben für die Domain, aber mal ehrlich: 5.000 Euro als Höchstgebot sind schon etwas zu wenig smile . Einige Zeitschriften haben mich auch angerufen oder mir eine Mail geschrieben, um zu checken, ob diese Nachricht ein Aprilscherz ist. Eine hat das nicht getan: die ComputerBild. Ich möchte jetzt zwar nicht die ComputerBild schlecht machen, aber 5 Minuten Recherche hätten gereicht. Meine Telefonnummer ist bekannt :-/ ...