Bodo-vs-Himself 0:2

So ziemlich exakt ein Jahr nach dem letzten ungeschickten Unfall ist es schon wieder passiert: Bodo hat sich selber ausgetrickst.

Ich bin auf einem Handtuch ausgerutscht und habe mir dabei meinen rechten Ellenbogen geprellt. Jetzt tippe ich gerade nur mit der linken Hand :( .

Schlimm dabei ist, das ich mich dabei beinahe selbst getötet hätte (ein paar Zentimeter an meinem Tisch vorbei mit dem Kopf) und dass das fast exakt ein Jahr nach dem letzten komischen Unfall passiert ist.

Nächstes Jahr um die Zeit nehme ich Urlaub und sperr mich in eine Gummizelle ein. So langsam fühl ich mich nämlich wie in Final Destination.

Wenn jemand lust hat, für mich abzuwaschen oder zu kochen, ist gerne Eingeladen, dies zu tun :smile: . Die nächste Woche bin ich nämlich krank geschrieben, und wenn’s nicht gut läuft, die Woche danach auch.

Ausgerechnet kurz vor dem Update, wenn Alex und Hendrik im Urlaub sind :( . Sorry, Hendrik.

Portrait photo of Bodo Tasche
Bodo Tasche
Polyglot Developer

I am a freelance polyglot developer and love HTML5, testing, JavaScript, Ruby and Elixir. In the last 20 years I have been in lots of different roles, from Java to Elixir, from backend developer at a 3 people team in an early phase startup to the CTO of a web agency.

Need help developing your MVP or to add new features into your current app? Need a CTO or a front/backend developer for hire? Send me an email.