BasKet - Feedback Formular

18 Oct 2006

BasKet ist eine sehr praktische KDE-Applikation. Man kann dort so ziemlich alle Informationen sammeln und strukturieren: Texte, Bilder, Dateien, egal. Ich habe die Software vor einigen Wochen entdeckt und verwende die jetzt für so ziemlich alles.

Gestern wurde ich von Björn auf die aktuelle Beta-Version hingewiesen. Diese hat ein interessantes Feature rechts oben in fast allen Dialogen:

Was das jetzt ist? Ganz einfach. Man kann darüber in jedem Dialog direkt Feedback geben, ob dieser Dialog gefällt, ob hier was verbesserungswürdig ist oder gar ein Bug vorhanden ist. Direkter geht's nicht, oder wink ?

Und so sieht der Dialog aus, der dann angezeigt wird:

Ich bin ziemlich neugierig, wie gut das angenommen wird von den Nutzern. Eventuell wäre das ja was für den TV-Browser. Mal sehen.