Münster tanzt ?!

Gestern war ich unterwegs auf “Münster tanzt”. Einmal zahlen, in 22 Locations reinkommen. Inkl. Bus-Shuttle. Man, war das ein Reinfall. Alle Läden, in denen wir waren (und das waren einige), waren leer. Und mit leer meine ich nicht nur halb voll oder so. Ich meine leer im Sinne von: hei, so sieht also der Boden der Tanzfläche aus. Richtig erbärmlich. Wenn irgendwo mehr als 5 Leute waren, waren wir echt glücklich :( .

Also wenn das nächstes Jahr wieder gemacht wird, ein Tip von mir: macht einen DVD-Abend oder so :wink: .

Ps: an die Essenerin im gelben Oberteil und Ihre Freundin im schwarzen Oberteil: Hoffe Ihr hattet nachher mehr glück als wir. Wir haben euch nachher noch am Butts vorbeigehen sehen um 3, also denke ich, Ihr wart genauso früh im Bett wie wir :( .

Portrait photo of Bodo Tasche
Bodo Tasche
Polyglot Developer

I am a freelance polyglot developer and love HTML5, testing, JavaScript, Ruby and Elixir. In the last 20 years I have been in lots of different roles, from Java to Elixir, from backend developer at a 3 people team in an early phase startup to the CTO of a web agency. Some of my work can be seen on my projects page.

Need help developing your MVP or to add new features into your current app? Need a CTO or a front/backend developer for hire? Send me an email.