Apples neue Produkte

12 Jan 2006

Apple hat vor 2 Tagen ein paar neue Produkte gezeigt. Darunter auch die ersten Intel-Macs. Der Werbe-Spot ist sehr cool.

"For years Intel Chips have been stuck in dull little Boxes doing dull little Tasks, but this is going to change" smile

An den vielen Kleinigkeiten der neuen Produkte merkt man echt, das die Jungs und Mädels von Apple echt viel über deren Produkte nachdenken. Z.b. wird beim neuen MacBook Pro der Strom-Stecker magnetisch gehalten. Wenn jemand über das Kabel stolpert fliegt der Laptop also nicht mehr auf den Boden, sondern das Kabel löst sich direkt. Wieso hat das noch keiner eher so gemacht?!

Und ich glaub bevor die nächste Version vom TV-Browser rauskommt mach ich mal eine kleine Präsentation mit Keynote, die einfach nur die Änderungen zeigt. Ich hab noch nie so einfach Präsentationen gemacht wie mit der Software. Kein frimeln mehr. Die Software versteht man einfach wink .