Du bist Deutschland!

Ist es nicht komisch, das wir eine Aktion brauchen, die dafür sorgen soll, das Deutsche endlich aufhören sollen sich zu beschweren und endlich mal anzupacken? Schaut euch mal andere Länder an…mir fällt so auf anhieb kein Land ein, in dem so eine Aktion gemacht worden ist. Und leider brauchen wir die auch. Ich kenne/sehe viel viel viel zu viele (wirklich viel zu viele) Menschen, die sich einfach nur beschweren. “Das is ja sooo schlecht hier”, “Mir geht es sooo schlecht” etc.

Das muß sich ändern. Schnell. Think Positiv. Jetzt.

Ps: nur ein bisschen doof, dass das Logo aussieht wie ein Hundehaufen :smile:

Portrait photo of Bodo Tasche
Bodo Tasche
Polyglot Developer

I am a freelance polyglot developer and love HTML5, testing, JavaScript, Ruby and Elixir. In the last 20 years I have been in lots of different roles, from Java to Elixir, from backend developer at a 3 people team in an early phase startup to the CTO of a web agency.

Need help developing your MVP or to add new features into your current app? Need a CTO or a front/backend developer for hire? Send me an email.