Ich lebe in Peking

29 Jun 2005

DHL hat echt ein Problem mit Erdkunde. Laut dem Tracking-System von DHL lebe ich nämlich in Peking 8O.

Beweis:

Und wenn ihr auf die große Version des Bildes klickt, werdet Ihr links oben einen schwarzen Streifen sehen. darunter ist der Name meiner Nachbarin. Oder es ist die falsche Tracking-Nummer gewesen und es ist ein Packet von der Firma, bei der ich's bestellt hab, nach Peking gegangen und dort an eine Person, die so heißt wie meine Nachbarin :-o .

Naja, zur Not schieben wir's halt darauf, das es DHL-USA war. Die Ami's haben's ja nich so mit Ländern und deren Position :D .

Ps: Momentan hat DHL China-Wochen. Für sau wenig Geld Packete nach China schicken. Jetzt weiß ich auch, wie die das machen. Wenn jemand Packete von Münster nach Peking verschickt haben will, bei mir melden, ich verschick die für wenig Geld :D .